Fahrzeuge

Einsatz - Info

Besucher Statistik

Heute 1

Gestern 22

Woche 61

Monat 258

Insgesamt 216965

Aktuell sind 22 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

mach mit, Mitglied werden ... !

 

POL-DEL: Polizei Brake: Brand eines unbewohnten Einfamilienhauses in Lemwerder

Details

Delmenhorst (ots) - In den Abendstunden des gestrigen Abends, 03. November 2018, von 19:00 - 22:00 Uhr,
kam es in der Deichhauser Straße in Lemwerder zu einem Brand eines unbewohnten reetgedeckten Einfamilienhauses.

Dieses geriet aus bislang noch unbekannter Ursache auf der rückseitigen Giebelseite in Brand.

Während der Löscharbeiten musste das Haus durch Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehren Lemwerder, Altenesch und Bardewisch,
die insgesamt mit 64 Kameradinnen und Kameraden vor Ort waren, teilweise abgetragen werden.

Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Schaden wird auf circa 60.000 Euro geschätzt.

 

Quelle: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

Quelle Bild: nonstopnews


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen